Ralf Weihrauch - I folk you
Ralf Weihrauch - I folk you

Duo mit Gary Miller von den Whisky Priests

In meiner Zeit als Agent waren die Whisky Priests die Band,  für die ich am meisten und  am liebsten gearbeitet habe. Es ist nun schon wieder viele Jahre her, dass  durch den losen Email-Verkehr 2005 die Idee entstand, dass ich mit Gary ein paar Gigs teilen könnte. Aus  45 Minuten Ralf  und 45 Minuten Gary wurden 90 Minuten Ralf und  Gary.

Wir haben für  diese Tour auch das Album "Stand Fast, Stand Steady" aufgenommen. Die 14 Auftritte in Deutschland Österreich un der Schweiz haben uns Spaß gemacht, aber es gab viele persönliche Gründe, die eine Fortführung des Projekts unmöglich machten.

Die CD ist nich da und auch nicht schelchter geworden.
Die Whisky Priests haben für 2013 eine Reunion angekündigt, auf  die ich mich schon mächtig freue.  

Sandgate Lasses Lament

Albatross and Endurance

Easington

Kontakt:

Ralf Weihrauch

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Ralf Weihrauch